Shadow_Slytherin nach deinem Beitrag war ich noch neugieriger auf Hallowstone. Jetzt habe ich es fertig gelesen und ich möchte definitiv ein Ferienhäuschen in dieser Stadt haben. Und ich möchte Apfelmostdonuts probieren und ein eigenes Artefakt haben. Und auf jeden Fall müsste ich Prue fragen, ob ich Willow mal Hundesitten dürfte☺. Meine Tochter hat sich das Buch jetzt geschnappt. Ich bin schon gespannt, wie sie es findet. Das ist ein ideales Kinder- und Jugendbuch für die Herbst- und Halloweenzeit. LGBTQ+ inklusiv ist es auch geschrieben. Finde ich wunderbar!
Prue ist Hexe und wohnt mit ihrem Vater in Hallowstone. Ihre Mutter und ihr Bruder sind Werwölfe und leben in den Mondbergen. Doch als Prue die beiden so sehr vermisst, dass sie den Schutzzauber der Stadt zerstört gerät die vermeintliche Sicherheit aller ins Wanken. Welchen Geheimnissen muss sich Prue mit ihren Freundinnen auf ihrem Weg stellen, um ihr geliebtes Hallowstone zu retten? Und warum leben Werwölfe eigentlich von Hexen getrennt? Das und mehr gilt es herauszufinden.