Saloe Ich bin ganz bei Saloe, was sie bisher geschreiben hat.
Ich mag das Buch sehr, auch die Hauptpersonen. Jemand hat geschrieben er würde am liebsten Leo schütteln, dass er niemanden die Drohungen erzählt und auch Léo nur die Hälfte erzählt oder nach Erhalt des Briefes sich Léo nicht mitteilt. Ich finde es gibt immer wieder Wendungen im Buch, die ich so nicht erwartet habe und auch die Personen sind irgendwie lustig z.B. Zack. Irgendwie geht Léo etwas blauäugig durch die Welt, man schafft sich ein Hund an und die 2 Millionen, ja das kommt dann irgendwann …
Sehr spannend wäre natürlich was in den Brief gestanden hat …
Der Sinn der Playlist habe ich noch nicht kapiert, obwohl ich sehr gerne Musik höre. Ich habe das Buch PLAYLIST gelesen, dort war es genial, aber hier … vielleicht kommt der Sinn ja noch. Aber wenn ich lese, habe ich keine Zeit immer wieder den entsprechenden Song zu suchen. Irgendwann höre ich mir die Playlist mal an, aber dann wenn ich Zeit habe.
@Fanny: Sorry, der Termin für die Abgabe habe ich verpasst, weil ich schon weiter gelesen habe und ich wollte nicht zu früh reinschreiben und jetzt musste ich mich zuerst sammeln, bis wo der 1. Abschnitt geht.
Es geht auch spannend weiter … ich bin sehr gespannt, wie sich die ganze Geschichte entwickelt … Im Moment frage ich mich, wie die räumliche Trennung sich auswirkt, wie die Geschichte überhaupt weitergehen kann,