Hallo ihr Lieben
So, es ist Freitag – unsere Diskussion kann deshalb endlich starten! Achtung an alle, die noch nicht ganz mit dem Leseabschnitt fertig sind: Ab heute kann es zu Spoiler kommen. 😊
Wie ist es euch bisher mit dem Leseabschnitt ergangen? Findet ihr es machbar oder sollen wir das Tempo ein wenig herunterfahren?
Ich musste gerade ein wenig googlen, um herauszufinden, was ein “Paria” ist (für die von euch, die auch nicht wussten, was ein Paria ist: eine Person, die der niedrigsten oder gar keiner Kaste im indischen Kastensystem angehört). War euch das bereits bekannt oder wart ihr da auf dem gleichen Wissensstand wie ich?😅
Was haltet ihr bis jetzt von unserem Buch? Gefällt es euch? Ich finde es eine interessante Geschichte bisher, aber es fühlt sich im Moment noch an wie die Vorgeschichte. Zudem habe ich auch das Gefühl, dass die Storyline auch erst jetzt richtig beginnt, also bin ich gespannt.
@aeli @CelticWitch @GT22 @Jose19 @reclaireur @Silberdrechsler @SrhCmptn Von euch habe ich noch nichts gehört. Habt ihr das Buch erhalten und was sind bisher eure ersten Eindrücke?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!🤗