discoboffi Fanny Ich hab geschummelt und schon Ende Januar angefangen mit dem Buch “Flicken und Stopfen” und bin auch schon damit fertig. Muss ich mir wohl noch was anderes zulegen. 😇 Flicken und Stopfen war super. Wenn man gerne mal was repariert kleidertechnisch, dann ist man damit sehr gut bedient.
Familyschaffner discoboffi Danke Dir f¨ür den Tipp, da muss ich auch mal reinschauen, da sich bei mir Kleider mit Löchern stapeln…🙈
ENIF Bernerin Ich weiss auch noch nicht, ob ich das können will aber es interessiert mich, was dahintersteckt.
kaba discoboffi Mache ich bestimmt 🙂. Dass es dir so zugesagt hat, macht meine Vorfreude noch grösser!
ManuHoellinger Hortensia13 das habe ich tatsächlich anders erlebt und sofort wieder aufgehört, Krebsbücher zu lesen. Es hat mich zu fest verunsichert. Pass auf dich auf!
Boockpicker flowerpower Hallo Flowerpower, das Buch von Borasio hab ich gelesen, es ist eine Weile her - aber es lohnt sich, ist sehr gut geschrieben und regt zum Nachdenken an
Boockpicker Ich werde in Ed Yong: Die erstaunlichen Sinne der Tiere weiterlesen. Er berichtet gut verständlich von den verschiedenen Sinnen, und man wird sich bewusst, dass es durchaus andere Weisen gibt, die Welt zu erleben und zu verstehen.
LoveLaughRead Pünktlich zu Beginn dieses Monats habe ich Adam Grants Bücher entdeckt und schon viel lernen dürfen. Aktuell lese ich Think Again: Die Kraft des flexiblen Denkens. Wer sich für Ted Talks interessiert: https://www.ted.com/talks/adam_grant_the_surprising_habits_of_original_thinkers Viel Freude Euch in diesem Weiterbildungsmonat.
peedee ManuHoellinger Mir hat das Buch ausgezeichnet gefallen - ich bin gespannt, wie es für Dich ist.
discoboffi kaba ich hoffe, das Buch enttäuscht dich nicht. Ich habe noch das gesehen. Könnte auch noch spannend sein.
Valerie89 ENIF das Speed Reading hört sich echt spannend an! Bin ebenfalls gespannt was du dazu berichten wirst.
Valerie89 ENIF Ich bin gespannt was mich erwartet. Falls ich dann wirklich dazukommen werden - zuerst mal das 1. Buch lesen😉 Ich wäre dann gespannt zu erfahren, welche du empfehlen kannst.