Fanny die Geschichte ist bis jetzt so toll, dass es echt schwer war bei S.116 einen kurzen Stop einzuhalten 😂🙆🏼♀️
Ich bewundere ja immer Autoren, die so eine lebhafte Fantasie haben und dann noch das Talent, es so auf Papier zu bringen, dass man sich als Leser direkt in die Welt hineinversetzen kann.🥰 Auch die vielen verschiedenen Umbras, das System und die Welt… wow… 😍 Einzig mit den Namen der verschiedenen Städte, habe/hatte ich manchmal noch etwas Mühe, wo/was nun liegt. Aber im Laufe der Geschichte, fällt es immer einfacher.
Was mir besonders gefällt, was für eine liebevolle Schwester Mia ist. Wie sie immer wiedermal die Hand von Lukas hält, ihm kurz über den Kopf streichelt und auch die vielen aufmunternden Worte für ihn. Soooo schön 🥰 genau so sollte es doch sein ❤️ auch anhand der Familienregel, lässt sich erahnen, wie wichtig Liebe in dieser Familie ist & gelebt wird.❤️
Warum hat sich Miles so verändert? Diese Frage beschäftigt mich aktuell und ich hoffe sehr es im nächsten Drittel noch zu erfahren.😍