Was mit dem (eigentlich) einmaligen Helfen, beim Loswerden eines blöden festen Freundes, begonnen hatte, wurde bald zu einem genialen Schlussmach-Service.
Cassidy wollte eigentlich nur einem Mädchen helfen ihren Freund loszuwerden. Allerdings wollten dann immer mehr Mitschüler Cassidys Hilfe. Mit ihrem Schlussmach-Service war sie auch sehr erfolgreich bis sie an Colton geriet. Sie hat seiner Freundin geholfen Schluss zu machen und jetzt fordert Colton Cassidy zu einer Wette heraus. Statt Paare zu trennen, muss sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Cassidy ahnte nichts von den fiesen Hintergedanken die Colton geht, nimmt die Herausforderung an und stolpert so mitten in ein Wirrwarr aus Intrigen, der ersten grossen Liebe und heimlichen Küssen.
Der Anfang hat mich ein wenig ins kalte Wasser geworfen, aber nach ein paar wenigen Seiten hat mich die Geschichte nicht mehr losgelassen. Die Geschichte ist fesselnd und geht einem total ans Herz. Man fiebert mit Cassidy mit und doch muss man ab und zu den Kopf schütteln. Diese Buch hat mich immer mal wieder zum Lachen gebracht. Das perfekte Buch, wenn man einfach mal zurücklehnen will. Perfekt, um im Liegestuhl die Sonne zu geniessen oder um sich an Regentagen mit einer Tasse Tee gemütlich ins Bett oder einen Sessel zu verkriechen.