Addison ist arbeitet in einer Agentur und steht nebenberuflich als Plus-Size-Model vor der Kamera. Sie sagt immer was sie denkt, so auch ihrem Nachbarn Drake. Als dieser ihr ein Jobangebot macht ist sie jedoch sprachlos.
Für beide ist klar mit dem Boss bzw. mit dem Arbeitnehmer wird nichts angefangen. Bis sie dich bei einem Event küssen. Dieser Kuss verändert alles.
Dies ist der 2. Teil der Up all Night Reihe. Die Bücher sind zwar ineinander abgeschlossen, aber ich finde es besser, wenn man den ersten Teil bereits gelesen hat.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es hat eine sehr geschmackvolle Farbkombination.
Die Geschichte beginnt für mich an einem bekannten Punkt, da ich den ersten Teil bereits gelesen habe. Ich merke jedoch sehr schnell, dass mir der erste Teil besser zu gesagt hat. Mich hat etwas an der erzählten Geschichte gestört, dafür dass beide Hauptprotagonisten bereits um die 30 Jahre sind ist ihr Verhalten eher mit dem eines 15 Jährigen zu vergleichen.
Es hat sicherlich einige schöne Momente, jedoch stört mich das ständige “ich stehe total auf ihn, sag es ihm aber nicht.”
Die Nebencharaktere, welche im ersten Teil sehr liebevoll und detailliert ausgearbeitet sind, sind in diesem Teil austauschbare Statisten.
Für mich hat sich die Geschichte zu lang hingezogen. Die Charaktere führen meiner Meinung nach einen langen Eiertanz aus, für Nichts.
Die Wendung war für mich leider zu konstruiert und vorhersehbar. Sie war für mich eine überflüssige und unnötige Komplikation.
Fazit:
Trotz der teilweise lustigen und schönen Szenen, konnte mich das Buch nicht überzeugen. Zudem kommt mir das Buch immer wieder künstlich in die Länge gezogen vor. Wendung und Auflösung waren mir zu konstruiert.