Naschkatze CommunityAdmin Oh, was für ein schönes Cover. 😍 Und der Kurzbeschrieb macht Lust auf mehr! 📚😍🥰 Wäre gerne mit Euch dabei. Passt alle auf Euch auf!
CommunityAdmin Liebe Leser:innen, vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen für diese Leserunde! Die ausgelosten Gewinner:innen werden am Mittwoch, 28. Dezember, bekannt gegeben und benachrichtigt.
CommunityAdmin Hallo zusammen, die ausgelosten Gewinner:innen für diese Leserunde stehen fest! Über die Teilnahme an der Leserunde und ein Leseexemplar dürfen sich freuen: @Allyfr @ameliiee @Anja05 @annamaria @Arktis @Chrissie @CoHaCa @CrazyCatLady8 @Fabzy @Geraaldinchen @Jaella @Mrs_Foxington @nadine_94 @Naschkatze @Nathlex @NiWe7 @Sass @shannon_moana @Tamar @Vanja Herzlichen Gl¨ückwunsch! Da es sich bei dieser Leserunde um eine Vorab-Leserunde handelt (das Buch erscheint am 27. Januar), findet der Austausch in einem privaten Gespräch statt, welches im Anschluss für das ganze Forum geöffnet wird. Alle Teilnehmende haben soeben eine Einladung in das private Gespräch erhalten. 😊
NiWe7 CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr 😁 Habe zwar noch gerade mein Weihnachtsgeschenk-Buch angefangen zu lesen (Der Gesang der Flusskrebse). Gebe aber Vollgas… 😉
Jaella CommunityAdmin Ich freue mich sehr über diese Nachricht, vielen Dank, dass ich dabei sein darf.☺️
Chrissie Vielen Dank! Was für eine tolle Überraschung fand ich soeben.in meinem Briefkasten! Ich war ein paar Tage krank und hatte mich nicht in meinen Circle Account eingeloggt und so war das Paket heute eine riesige Überraschung- Nachweihnachten!📚🎁🎄😍Vielen Dank! Ich freue mich auf das Lesen!😍