Guten Morgen liebe Comminity
Juhuu, jetzt bin ich dran 😁
Ich lese am liebsten Romane, Krimis, Kinder- und Jugendbücher. 📚 Ich liebe die Abwechslung. Mal ein Roman, der zum denken anregt mir auch nach Ende des Buches nicht mehr aus dem Kopf geht. Mal eine kitschige Liebesgeschichte zum Abschalten und den Kopf freikriegen. Mal ein brutaler Krimi, der mich fragen lässt, ob ich die Haustür wirklich abgeschlossen habe. Oder aber ein Kinder- / Jugendbuch, welches mich die Welt aus der tollen und ehrlichen Perspektive eines Kindes sehen lässt.
Dieses Buch habe ich zuletzt gelesen: Kalt und Still von Viveca Sten - seeehr spannend!
Meine erster Tipp ist kein Buch, sondern:
Türchen 8
„The Grinch“ Socken 🧦 – sorgen bei mir für warme Füsse und gute Laune
The Grinch ist einer meiner Lieblings-Weihnachtsfilmen, seit ich denken kann. 📽 🍿
Jedes Jahr gehört es zu meinen Weihnachtsritualen, in “Who-Ville” einzutauchen und mich zusammen mit Jim Carrey über den Weihnachtsrummel aufzuregen. Als ich im Herbst sah, dass es The Grinch Socken gibt, bin ich ausgeflippt! 🤩 Habe gleich drei Paare gekauft. Ich freue mich schon jetzt auf den Film, in diesem Jahr sogar in kuschligen, passenden Socken!
Diese Socken sowie weitere coole Grinch Artikel findet ihr auf unserem Webshop oder in einigen Orell Füssli Buchhandlungen.