Liebe Community
Ich bin Cindy und arbeite als Buchhändlerin in der Buchhandlung Orell Füssli Europaallee in Zürich. Wir als Team haben uns etwas Besonderes für euch überlegt. Wir haben einen Adventskalender mit unseren ganz persönlichen Tipps zusammengestellt. Dies sind 24 Bücher und andere Artikel, welche uns alle nachhaltig geprägt, berührt und beschäftigt haben. Es sind Schätze, die uns begleiten. 📚 ❤
Diese Schätze möchten wir mit euch teilen!

Den klassischen Adventskalender könnt ihr ab nächster Woche entweder in unserer Buchhandlung Europaallee im Schaufenster bewundern, oder ihr besucht das Bücherregal «Adventskalender 2022», welches wir erstellt haben. Wie im Schaufenster werden wir jeden Tag den neuen Tipp enthüllen. 🎉
Neugierig? Dann verfolgt hier unser Gespräch - wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüsse im Namen von unserem
Orell Füssli Europaallee Team
Cindy

Cindy das ist eine wundervolle Idee. Da bekommt man sicher neue Inspirationen. Freue mich darauf😍

Cindy Leider ist Zürich etwas zu weit entfernt, um das Schaufenster zu betrachten aber ich folge nun sehr gerne diesem Gespräch und freue mich schon sehr auf die Buchvorstellungen.

Da muss ich mich anschliessen. Ich werde dem Adventskalender auch online folgen. Super tolle Idee. Vielen Dank dafür.

Cindy Tolle Idee! Zürich ist leider auch bei mir nicht gerade um die Ecke, ich werde jedoch sicher mal reinschauen bei eurem online Bücherregal.

Freue mich auf das erste Türchen… tolle Idee!

Herzlichen Dank für euer Interesse! 🙂
    Schön zu lesen, dass ihr hier dabei seid. Es bestärkt unsere Entscheidung, unseren Adventskalender auch virtuell zum Gespräch zu machen 😊

Cindy

Guten Morgen liebe Community
    Gerne mache ich den Anfang 😊

Mein Name ist Lorena und ich lese am liebsten Fantasy, Sci-fi und Jugendbücher.
    Dieses Buch habe ich zuletzt gelesen: Mickey 7 von Edward Ashton

Meine erste Empfehlung ist:
    Türchen 1
    Food fiction - ein kreatives Kochbuch für alle!