Hallo ihr Lieben
Danke für die zahlreichen Eindrücke zum letzten Abschnitt des Krimis. An alle, die mit Lesen noch nicht so weit sind: Lasst euch ruhig Zeit, ich bin gespannt auf eure Kommentare (und schaut am besten noch nicht in die Kommentare, um euch nicht zu spoilern!). 🙂
Ich gebe zu, gerade bei Krimis (und wenn die Spannung da ist) sind die mehreren Leseabschnitte etwas fies. 😉 Aber es klingt ganz so als hätte sich der Spannungsbogen bei den meisten, die das Buch bereits beendet haben, doch sehr gehalten. Wir haben unsere Auflösung - an Ulf hatte ich beim Lesen überhaupt nicht gedacht und kann mich euch nur anschliessen, ich war total überrascht. Oder war ihm jemand von euch schon beim Lesen auf der Spur?
Wie fandet ihr Kommissar Bark als Hauptfigur, die uns durch den Fall geführt hat? Hat euch “Witwenwald” Lust aufs Weiterlesen der Krimi-Reihe gemacht?
StevenStrong @Itsibits eure Inputs zur Technik nehme ich gerne auf! momobux Die E-Mail Benachrichtigungen kannst Du individuell in den Einstellungen Deines Profils anpassen. Dort kannst Du auswählen, in welchen Fällen Du eine E-Mail mit einer Notification erhalten möchtest.