Hallo zusammen!
Von meiner Seite nochmals herzlich willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, ihr seid alle gut im 2023 angekommen. 😊 Ich freu mich, das neue Jahr gemeinsam mit euch und einer Prise Spannung mit “Tage voller Zorn" starten zu dürfen.
Prima, sind eure Exemplare bereits eingetrudelt. Der spezielle Farbschnitt finde ich auch ein ganz schönes Detail und macht Lust aufs Lesen.
Meldet euch doch gerne rasch in einem Kommentar, falls jemand sein/ihr Buch bis jetzt noch nicht erhalten hat. @bokormen @Konstantin @NA1993 @Piiaa @Toby_Jobs90 seid ihr auch startklar für unsere erste Lesewoche?
Erste Lesewoche 📖
Lasst uns mit unserem ersten Abschnitt des Thrillers beginnen! Ab heute (falls ihr nicht bereits gespannt reingelesen habt) lesen wir vom Prolog bis Kapitel 30 (S. 7-184). Gedanken & Eindrücke zum Gelesenen teilen wir ab Freitag dieser Woche - und ihr könnt natürlich jederzeit danach zur Diskussion dazustossen, sobald ihr den ersten Abschnitt gelesen habt. Falls es euch vom Tempo her zu schnell geht, meldet es gerne - wir können die Abschnitte jederzeit etwas verkürzen.
Jetzt w¨ünsche ich euch aber erstmal einen spannenden Einstieg in die Geschichte & auf bald!