Tini_Z Fanny Mein persönliches Highlight bisher war „Sea of Tranquility“ von Emily St. John Mandel, dicht gefolgt von (keine Neuerscheinung dieses Jahr) „A Little Life“ von Hanya Yanagihara.
Gangi Hoi Zäme. Aktuell amüsiere ich mich mit Klo-Psychologe von Konrad Clever. 😁 Sonst aber immer wieder gerne ein Brunetti Fall🍷 oder ein Buch von Dan Brown. Zwischendurch ist auch Platz für eine leidenschaftliche Liebesromanze (-> meistens in meinen Sommerferien am Strand. Egal welches 😅)
Baalablee Fanny Yeeeyyy Mein Lieblingsbuch von 2022 ist “the secret history” von Donna Tartt. Vielen Dank für alles.. <3
sinamueller Fanny Danke für die tolle Möglichkeit, ein Buchpaket zu gewinnen 🙂 Mein Jahreshighlight bisher war der Klassiker “Zwei Fremde im Zug” von Patricia Highsmith. Ein sprachlich sehr guter, spannender und psychologisch herausragender Roman!
ursina_ Fanny Gratuliere🎉 Das beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe war: Republik der Taubheit von Ilya Kaminsky
Jennou @Fanny "#p50673 Hallo Fanny, Das beste Buch für mich war.. WEIN DIE GROSSE SCHULE von Jens Priewe Ich habe so viel gelernt über Wein mit diese Buch, und hilft mich bei meine Arbeit als Restaurationsfachfrau. Schönen Tag☺️
em-ma @Fanny Das beste Buch, dass ich letztes Jahr gelesen habe war definitiv Reminders if him. Ein sehr tolles und süsses Buch.
book_lover Liebe Fanny, schwierig ich habe viele gute Bücher gelesen, aber dasjenige, welches mich am meisten berührt hat und damit am besten gefallen hat, ist Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens.
TanjaFr Fanny Der Gesang der Flusskrebse,war in diesem Jahr das beste Buch kurz gefolgt von dem Salzpfad…
Charlotte_kb Das eindrücklichste Buch das ich dieses Jahr gelesen habe ist „Verbrannte Sonne“ von Elvira Dones. Es geht um die albanische Mafia und den Frauenhandel. Aufrüttelnd, sehr gut übersetzt - keine leichte Kost, aber absolut lesenswert!
Paddington Mein Lieblingsbuch, welches ich dieses Jahr gelesen habe, ist von Doris Dörrie “das blaue Kleid”
Merissa_purpleplump Hallo Fanny Das beste Buch das ich bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe, war „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende. Es ist zwar schon ein sehr altes Buch, aber die Story ist genial und für Erwachsene genauso gut gemacht wie für Kinder. Es ist ein wunderschönes, bewegendes Buch.
Melomel Lock Every Door (dt. Titel: Verschliess Jede Türe) von Riley Sager. Ich denke jetzt noch (mehr als ein halbes Jahr später!) an die spannenden Wendungen und Ereignisse .. das Buch hat mich eingesogen. 💜😍
EleniGiannakis My favourite book this year has to be “im glad my mum died” by Jennet McCurdy, the memoir was so funny & beautiful written that even tho the things that happened to her in real life seemed to be fake & could be a fictional book. I related alot to her and she wrote it in such a comfort that i read the book twice. 🙂)
barheck Der Teepalast von Elisabeth Herrmann war für mich dieses Jahr das beste Buch. Es hat mich gepackt von der ersten bis zur letzten Seite. Eine wunderbare Geschichte über ein armes Mädchen, die ein Teeimperium aufbaute in einer Zeit, wo Frauen in der Geschäftswelt noch nichts zu suchen hatten.
Olaf Fanny Mir hat in diesem Jahr das Buch „30 Jahre Krieg - Amerikas Griff nach der Weltherrschaft“ von David North am besten gefallen. Ein sehr sauber recherchiertes Buch, leserlich und verständlich geschrieben. Wieso geschieht auf der Welt das, was jetzt jetzt geschieht?
Svene Liebe Fanny, Alles Gute zum Jubiläum! Mein Lieblingsbuch 2022 war “Kummer aller Art” von Mariana Leky 🙂 Liebe Grüße Svenja