Habt vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen. Schön, dass das Buch schon bei einigen von euch angekommen ist.
@Ahuano @AlinaMaurer @Babsi76 @Boockpicker @cocorossi @FionaElisa @iriina_ @KathrinZ @Lita @Magnus @MoH @Regulaaa @Roliboli @Triangle @Zilla : Habt ihr eure Exemplare auch schon bekommen, sodass wir morgen starten können?
Gefallen hat mir, dass euch zwar Cover und Titel nicht unbedingt angesprochen haben, allein wegen der Jahreszeit, aber dass ihr es wegen des spannend klingenden Inhalts unbedingt lesen wolltet. Ob ihr das Land bereits kennt oder noch nicht so sehr, ihr wollt Spanien von innen heraus näher kennen lernen. Und auf die gemeinsame Reise freue ich mich sehr.
Ich hatte mich wegen des Titels und der Erscheinung gegen Ende des Jahres auch schon gewundert und habe deswegen mal beim Verlag nachgefragt. Für “Mitten im Sommer” haben sie sich entschieden, weil der Originaltitel “Feria” (also Jahrmarkt) lautet und dieser überwiegend im Sommer stattfindet. Grundsätzlich passen Titel und Bild (ich liebe das freche, herausfordernde Kind darauf 😊) noch super zusammen, finde ich. Auch die zitronengelbe Farbwahl passt zum Sommer. Und ein Glück, dass wir uns noch mehr für den Inhalt interessieren als für die Hülle, oder? 😉