Hallo liebe Leser:innen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle, die ein exklusives Lese-Exemplar von “Run, Rose, Run” gewonnen haben. Diese sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.
Es freut mich sehr, dass ich als erste Leserunde die zu diesem tollen Titel moderieren darf.
Seid ihr auch wie ich durch Dolly Parton an diesem Buch interessiert? Oder eher wegen James Patterson? Gefallen euch Thriller generell? Wie steht es um eure Liebe zur Country-Musik? Habt ihr bestimmte Erwartungen an das Buch?
Ablauf der Leserunde
Am nächsten Dienstag, den 06. Dezember, bringt euch der Samichlaus den Start unserer ersten Lesewoche.
Macht es euch bis dahin gerne in den Kommentaren gemütlich und lernt euch kennen! 😊
In den folgenden Wochen bis Weihnachten werden wir den Thriller gemeinsam lesen und besprechen. Alle eure Eindrücke von der Story, den Haupt- und Nebencharakteren und zB den Songs könnt ihr posten und natürlich auch gerne jederzeit Fragen in die Runde werfen.
Am Ende der gesamten Leserunde könnt ihr dann hier in unserer Book Circle Community eure ganz persönliche Rezension von “Run, Rose, Run” verfassen und teilen.
Unser Leseplan
Der Fahrplan für unsere Leserunde sieht folgende Zwischenhalte vor:
Lesewoche 1, 6.-12. Dezember: Prolog, Kapitel 1 bis 29.
Lesewoche 2, 13.-20. Dezember: Kapitel 30 bis 58.
Lesewoche 3, 21.-27. Dezember: Kapitel 59 bis Ende (inkl. Epilog).
Austausch
Damit niemand unfreiwillig gespoilert wird und wir das unterschiedliche Lesetempo ausgleichen, startet die Diskussion zu den gelesenen Kapiteln jeweils am Freitag der jeweiligen Lesewoche. So haben alle die Chance, den Text im eigenen Tempo zu lesen.
Ab Freitag könnt ihr dann nach Herzenslust eure Eindrücke schildern, über den weiteren Verlauf spekulieren, kritisieren und loben. Nach dem Wochenende geht es dann jeweils mit dem nächsten Leseabschnitt weiter.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!
Beste Grüsse
Luisa