@Julia127 Ganz herzlichen Dank für das Buch und die weiteren wunderbaren Präsente. Diese konnte ich mir nicht verkneifen schon im Advent zu verdrücken resp. zu geniessen, das Buch jedoch habe ich erst an Weihnachten ausgepackt und treffender hätte es nicht sein können. Tausend Dank!
Deinem Schreiben entnehme ich, dass auch Du eine Berner-Verbindung hast. Wie schön!
@Phantasia8 Auch von meiner Seite ein Riesengrosses DANKESCHÖN für die wunderbare Wichtelidee. Es war eine wunderbare Erfahrung und hat sehr viel Spass gemacht. Ich fühlte mich wieder, wie ein kleines Kind, dass sehnsüchtig auf Weihnachten und die Überraschung vom Christkind wartet und selbst auch ein Geheimnis weiterschenken kann und nicht weiss ob es dem Beschenkten gefällt. Sehr gerne mache ich auch im 23 wieder beim Wichteln mit. Es war zu schön, speziell auch in dieser hektischen Zeit noch etwas Spezielles zu haben das einen kurz innehalten lässt.
Allen einen guten Rutsch und auf ein weiteres interessantes und spannendes BC-Jahr!😍💫🍾