Arktis Tolle Idee - da mache ich gerne mit😊 Die Umsetzung ist vermutlich nicht ganz einfach. Wie stelle ich z.B. sicher, dass meine Wichtelperson das für sie gewählte Buch noch nicht hat, resp. noch nicht gelesen hat? Und umgekehrt?
Phantasia8 Arktis das ist das Risiko,ausser du denkst an etwas Neutrales oder ein Genere oder Buch das du denkst das ist wunderbar oder passt in die Adventszeit. Könnte ja auch ein Backbuch sein🤷
Phantasia8 Arktis oder es ist eines das dich dieses Jahr total überzeugt hat und du nur empfehlen kannst.
usum56 Arktis Vielleicht hilft es ein wenig in den Büchersammlungen des zu Beglückenden zu stöbern. Sicher, ein bisschen Risiko bleibt, aber das hast du auch sonst, wenn du jemandem ein Überraschungsgeschenk machst …
Belleza21 Arktis ich habe heute mit dem Buch angefangen. Was soll ich sagen😍😍😍es ist so intressant das ich nur zwischen durch eine pipipause mache😂ich danke dir nochmal. Das Buch ist super. LG Belleza21
Ginger Phantasia8 bin dabei. Vielleicht helfen die Bücherlisten der jeweiligen Personen weiter? Um das Leseverhalten zu ergründen?