Nach einem anstrengenden Tag, der kaum schlimmer hätte laufen können, wartete eine Überraschung von meinem Wichtel in meinem Briefkasten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir das die Laune und den Abend rettet😅 unter anderen Umständen hätte ich natürlich bis Weihnachten mit Auspacken gewartet (das ist eine glatte Lüge, aber eine super Ausrede für meine Ungeduld🤫🤭). Aber zum Wohle der Allgemeinheit (und auch ein bisschen zu meinem eigenen) muss ich heute alle positiven Vibes mitnehmen, die ich kriegen kann. Sprich ich habe das Päckchen noch im Treppenhaus geöffnet😂
Vielen Dank an @Badaxy für das liebevoll gepackte Päckchen, das tolle Buch, die Karte mit netten Worten und natürlich die Schoggi😁 Ich habe Die Bücherdiebin von Markus Zusak bekommen. Das habe ich zwar schon, allerdings in einem extrem schlechten Zustand. Ich wollte es immer lesen, aber beim Öffnen des alten Exemplars sind schon einzelne Seiten rausgefallen. Also nicht gerade praktisch, um es im Zug zu lesen… Nun darf das alte in den wohlverdienten Ruhestand und das neue auf meinen SUB 😁
Leider werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen, damit anzufangen, aber für nächstes Jahr nehme ich es mir fest vor🤗
Euch allen noch eine schöne Adventszeit❄🎄