MEIDAE @Phantasia8 @LoveLaughRead Das Paket ist heute bei mir angekommen. Die Nächste auf der Liste wird @Schottin sein.
discoboffi Schottin Wem sagst du das 🤣 geht mir auch so. Freu mich jetzt schon, wenn du es losschickst. 🤩 hoffe, es hat was gutes für uns dabei
MEIDAE Schottin Liebe Schottin ich werde das Paket evtl. erst am Freitag auf die Post bringen können. Ich habe am Do. einen Kongress und bin voll in den Vorbereitungen.
Bernerin Ginger Ist das zweite auch angekommen? Das heisst, das Buch das ich nachgeschickt habe? Sorry für das Puff!
Ginger Bernerin Ja, alles angekommen. Konnte nun wieder eine Kiste daraus machen. Herausgenommen habe ich John Grisham‘s Heimkehr und Adler Olson‘s Opfer 2117. Hinzugekommen sind Felix Blom und die Magie der kleinen Dinge.
Bernerin Heute habe ich das Wanderpaket welches als Ersatz für das Verschollene auf Reisen ist, erhalten. Ich werde es morgen an Ginger weiter schicken. Es waren viel zu viele interessante Bücher drin und die Auswahl fiel unheimlich schwer.
Ginger Bernerin Das Paket erreichte mich gestern und ich habe mir zwei @ManuHoellinger Klassiker rausgefischt 😂. Neu reingekommen sind Every sowie der Fall des Präsidenten. Heute hat es sich wieder auf die Reise begeben Richtung @JujuMa. Von dort aus geht es dann an unsere Wanderpaket Initiatorin Phantasia8 .
Bernerin ManuHoellinger Die Nachtigall, Auszeit für Engel, die sieben Weisen von Bern und Das Rosenhaus. Nun ich bin gespannt.
Phantasia8 Das 6. Paket geht endtlich auf reisen, die Reihenfolge ist wie folgt: @Nora4 @Mela_nie @Annabelle Zorica @discoboffi @ManuHoellinger @Zinu @Bernerin @MEIDAE @Belleza21 @Ginger @Schottin @Meggie @Phantasia8 viel Spass euch