Das Buch hat mich gleich von Anfang an gepackt, ich hoffe das geht so weiter ☺. Die drei Frauen haben mich begeistert. Den Epochenwechsel finde ich sehr passend und ich bin schon mega gespannt, ob Caroline das Geheimnis des Fläschens lüften kann.
Eliza in ihrem jungen Alter scheint schon sehr reif zu sein. Beeindruckend wie sie mit der Situation umgeht, eigentlich schon fast zu professionell … Wie sieht ihr das?
Die Idee mit dem versteckten Raum, in dem sich die Apotheke befindet, finde ich sehr interessant. Da bin ich sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und ob die versteckte Apotheke immer eine solche bleiben wird.
Caroline scheint am Anfang gut mit der Situation zurecht zu kommen und lässt sich auch auf neues ein. Doch in ruhigen Minuten holt sie die aktuelle Situation mit ihrem Mann wieder ein. Dass er auf dem Weg nach London ist, finde ich irgendwie übergriffig und lässt Caroline überhaupt nicht zur Ruhe kommen.
Ich bin schon mega gespannt auf den nächsten Abschnitt und natürlich eure Eindrücke zum ersten Abschnitt 😃