roura CommunityAdmin bin gespannt auf das neue Buch vom 😃Sulzer bis anhin haben mir seine Bücher gut gefallen
freddoho Diesen Schweizer Autor kenne ich noch überhaupt nicht (welch eine Schande 😉 ) und würde mich daher riesig über dieses Buch freuen.
Bernerin CommunityAdmin Den Autor kenne ich überhaupt nicht und daher würde es mich sehr reizen bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Mimi1612 Dieser historische Roman klingt sehr spannend und unterhaltsam; ich liebe abwechslungsreichen Lesestoff und mache daher sehr gerne mit 😀😍. Ein grosses Lesevergnügen 📚🍀❤️ !!
Bienli89 CommunityAdmin Das Buch klingt sehr spannend und aufregend. Das würde ich sehr gerne lesen. Deswegen hüpf ich ins Lostöpfchen 😊
heiho Der Autor ist mir völlig unbekannt, der Roman interessiert mich aber sehr,vor allem der erwähnten Künstler wegen. Wer weiss, vielleicht habe ich Glück.
Helvetia88 Das klingt doch mal sehr interessant und wäre auch Neuland für mich, dieses Buch würde mich sehr interessieren 😁🍀
Mary_Suisse Wow - was für eine tolle Geschichte. Da möchte ich sehr gerne im Lesezirkel dabei sein. Habe mich soeben angemeldet.
Engadin Ich habe mir das Buch gestern gekauft und mich gleichzeitig in einen sehr kleinen, feinen Lesezirkel eingetragen. Wir treffen uns zur Besprechung des Buches in einer wunderbaren “poetischen Buchhandlung” hier im Engadin! Ich bin auf das Buch und den Lesezirkel sehr gespannt!
Thriller Ich habe von diesem Schriftsteller bereits “ein perfekter Kellner” gelesen. Das Buch und die Geschichte haben mich sehr berührt. Deshalb habe ich mich nun sofort für diese Leserunde beworben und hoffe natürlich, dass ich auch ein Exemplar erhalte. Freue mich.