Puffin_1 Das kenne ich nur zu gut. Ich hatte früher überall meine Bücher versteckt. Nun sind unsere Kinder ausgezogen und eines der Zimmer ist nun mein ganz persönliches Reich. Herrliche Leseecke, jede Menge Stauraum für Bücher, ja nur eben einordnen sollte ich sie noch. Leider fehlt im Augenblick noch die Zeit, doch ich arbeite dran. 😛
Das mit der ellenlangen Wunschliste ist so eine Sache, vor allem wenn man in diesem BC ist, sie wird immer länger und länger, ich fragte mich schon ob ich sie zu gut dünge das sie so wächst. 😉
Diesen selbst auferlegten Ausschluss von Buchladenbesuchen hat noch nicht so ganz gefruchtet, ich umgehe es jeweils damit dass ich dann meinen Mann mit einer Liste in die Buchhandlung schicke und parallel dazu noch online bestelle. 🙈Macht irgendwie keinen Unterschied ob ich gehe oder mein Mann, habe ich gemerkt, der SUB wächst genau gleich. 😭Woran das wohl liegt? Mein Mann kann nämlich kaum etwas mit Lesen resp. Büchern anfangen, obwohl er mich immer gerne an Lesungen begleitet. 🤣