Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle.
Zuerst…ich habe mir den Sountrack von den Filmen der Pate ½ und 3 runtergeladen um die Stimmung beim lesen zu unterstreichen und es ist der Hammer.
Dann finde ich den Schreibstil sehr gut und sehr flüssig zum lesen.
Ich mag die Hauptprotagonistin Emilia sehr. Zu Anfang dachte ich sie sei eher schüchtern und zurückhaltend. Möchte nicht viel Risiko eingehen wie Ihre Zwillingsschwester Vittoria.
Doch als dann Vittoria ermordet wird, da passiert was mit Emilia, durch Ihren schweren Verlust und den Hass den sie immer mehr spührt. Und da dachte ich so bei mir, so jetzt muss Emilia handeln und das tat sie dann ja auch.
Und dann die erste Begegnung mit Warth! Und dann wo sie einfach über Warth loslacht.-)!!! Ich liebe sie jetzt schon dafür:-)
Warth ist auch ganz toll beschrieben. Ich finde es auch sehr spannend, dass Warth nicht alles was Emilia wissen möchte, jetzt schon verrät. Das erhöht die Spannung ja ungemein. Und die Chemie zwischen Warth und Emilia!!!!!!!Jetzt schon genial.
Und dann als rauskommt das Vittoria sich mit dem Dämon Pride auf einen Handel eingelassen hat. Oh da kommt noch einiges. Emilia wird sicher noch sehr viele Brüder von Warth kennen lernen.
Als dann Envy auftaucht und Emilia sagt, sie müsse sich für eines der Häuser entscheiden so bald als möglich, sonst wird für sie entschieden, da dachte ich nur…ok. Bitte geh zu Warth ins Haus. Bitte!!!!
Bin sehr gespannt auf den nächsten Abschnitt und bin total gespannt was Ihr noch so über den ersten Teil scheirbt.