freddoho roura Ich bin zwar nicht die Admin, aber wenn Du auf die 3 Punkte rechts oben klickst steht da ganz unten “Löschen”. Allerdings hab ich nicht ausprobiert, ob man dann die ganze Sammlung löscht !?
CommunityAdmin roura Um ein einzelnes Buch aus der Büchersammlung zu entfernen, klicke auf das gewünschte Buch um auf die Artikelseite zu gelangen. Dort kannst Du die zugeordnete Büchersammlung aufrufen und im Menu “Keine” wählen - danach ist das Buch aus der Sammlung gelöscht.
SabineCharlotte Oh! Wie toll. Hoffentlich lacht mich das Glück an. Die Ferienleseliste habe ich gerne gemacht.
esuschu CommunityAdmin So eine tolle Idee 😍 Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, habe aber trotzdem meine “Ferienlektüre-Sammlung” erstellt und versuche mein Glück 🍀🐷
Sandra3G meine fünf bücher das cafe am rande der welt überrraschung im cafe am rande der welt die toten von fleat house du musst nicht von allen gemocht werden für immer wein teil von dir
-8Lilie11- Shanti1969 Hallo, auch ich finde das Gewinnspiel super! Bei Orell Füssli muss man sich wirklich immer wieder auf etwas Schönes gefasst halten 💕
Katniss CommunityAdmin Auch meine Büchersammlung ist erstellt - am liebsten würde ich eine solche endlos füllen 🙈 Fragt sich dann nur, wo beginnen 😍