CommunityAdmin roura Um ein einzelnes Buch aus der Büchersammlung zu entfernen, klicke auf das gewünschte Buch um auf die Artikelseite zu gelangen. Dort kannst Du die zugeordnete Büchersammlung aufrufen und im Menu “Keine” wählen - danach ist das Buch aus der Sammlung gelöscht.
-8Lilie11- Shanti1969 Hallo, auch ich finde das Gewinnspiel super! Bei Orell Füssli muss man sich wirklich immer wieder auf etwas Schönes gefasst halten 💕
Katniss CommunityAdmin Auch meine Büchersammlung ist erstellt - am liebsten würde ich eine solche endlos füllen 🙈 Fragt sich dann nur, wo beginnen 😍
Desi79 Super Sache, dieses Gewinnspiel. Endlich Zeit zum Lesen an einem schönen Ort und obendrauf 5 tolle Bücher 🙂. Würde mich natürlich wahnsinnig freuen, zu gewinnen, gönnen es aber auch jedem anderen Leser/In.
oettschis CommunityAdmin Diese Idee gefällt mir sehr - ein Wochenende lang in toller Umgebung einfach lesen. :-) Da werde ich zügig meine Büchersammlung zusammenstellen und dann das beste hoffen, Daumen drücken.
JujuMa Das Mimachen ist schwierig - es gibt so viele Bücher, die ich lesen möchte… Tolle Idee, dieser Wettbewerb! Danke! Nun heisst es hoffen - und Tee trinken…
flowerpower flowerpower sooo, endlich habe ich meine 5 Exemplare ausgesucht, welche ich mitnehmen würde 🙂