oettschis CommunityAdmin Diese Idee gefällt mir sehr - ein Wochenende lang in toller Umgebung einfach lesen. :-) Da werde ich zügig meine Büchersammlung zusammenstellen und dann das beste hoffen, Daumen drücken.
JujuMa Das Mimachen ist schwierig - es gibt so viele Bücher, die ich lesen möchte… Tolle Idee, dieser Wettbewerb! Danke! Nun heisst es hoffen - und Tee trinken…
flowerpower flowerpower sooo, endlich habe ich meine 5 Exemplare ausgesucht, welche ich mitnehmen würde 🙂
Igela @Fanny Kleine Frage: wie kann ich ein Buch wieder entfernen? Habe nämlich gerade gesehen, dass ET vor dem 1.6 sein muss…
Fanny Hallo Igela um ein einzelnes Buch aus der Büchersammlung zu entfernen, klicke auf das gewünschte Buch um auf die Artikelseite zu gelangen. Dort kannst Du die zugeordnete Büchersammlung aufrufen und im Menu “Keine” wählen - danach ist das Buch aus der Sammlung gelöscht. 🙂
Kalla Ich habe vor ein paar Wochen ein vierblättriges Kleeblatt gefunden - vielleicht bringt es mir ja Glück…😉
Alegbaha CommunityAdmin Ich bin gespannt, ob es klappt! Würde mich sehr über die Bücher und natürlich die Ferien freuen. 🤩
celina111 CommunityAdmin Bei mir ist gerade die Orell Füssli Bestellung angekommen, mit zwei Coleen Hoover Büchern und so sieht auch meine Büchersammlung Meine FerienLektüre💓 aus. Ich liebe ihre Bücher und wünsche mir so sehr, die alle lesen zu können. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!📚 Ich gönne es jedem. Natürlich beginne ich jetzt auch sofort zu lesen.😍