Romanmaus Für mich als Naturliebhaberin und Schrebergartenbesitzerin , das wäre sicher ein toller Lesestoff für mich 😁
ViBo klingt nach einem schönen Wohlfühl-Roman, genau richtig für den Frühling. Wäre schön, dabei zu sein.
JujuMa Mit grünen Fingern und Erde unter den Fingernägeln bin ich eine passionierte Pflanzenliebhaberin - da wäre das Buch eine wunderbare Wohlfühllektüre für mich. Ich hoffe, dass das Los mir die Chance zum Mitlesen gen würde. Ich würde freuen!
Melina74 Hört sich nach einer schönen und verträumten Erzählung an. Würde mich freuen mitlesen zu dürfen 😍
Harry CommunityAdmin Wohlfühlromane finde ich in dieser Zeit besonders wohltuend, einfach abtauchen und entspannen. Würde mich freuen dabei zu sein!
Thera Der Titel des Buches tönt nach Herz und grünem Daumen…..eine leichte Lektüre, die zu lesen Spass macht. Da möchte ich wieder mal dabei sein. Hoffentlich bis bald!
peedee CommunityAdmin Ich hoffe, dass ich lesetechnisch in den Garten komme! 🌷🌹🌸🌼🌻🥀 Für mich wäre es das erste Buch der Autorin, denn auch unter ihrem Klarnamen habe ich bisher noch nichts von ihr gelesen (die Zeit, die Zeit…).
Sabi CommunityAdmin Wow, da wäre ich echt gerne dabei! Zwei meiner grössten Hobbys: Mein Garten und gute Krimis! Und jetzt soll die grossartige Schweizer Krimi-Autorin Petra Ivanov unter einem Pseudonym ein Gartenbuch herausgegeben haben - das klingt nach einem absoluten Muss für mich! Würde mich riesig freuen, mit euch hier darüber diskutieren zu können!
CommunityAdmin Vielen Dank für alle Anmeldungen! Die 20 ausgelosten Gewinner:innen sind: @AndreaZ @Anita03 @Buecherzwerg @Ich @Istucki @K_Kat @maybol @Melina74 @Memory @Mextop @mitti69 @Naschkatze @Pfosibaer @Pistacchio @RegulaMaria @Robin-Mia @Scaramanga @Silem64 @Sophie-Louise @Wartenfels70 Alle Teilnehmenden sind per E-Mail benachrichtigt und in die Leserunde eingeladen worden - schaut also am besten in eurer Inbox nach. 📚
Pfosibaer CommunityAdmin Das ist ja super 🥰! Vielen herzlichen Dank, dass ich auch dabei sein darf! Ich freue mich auf euch alle 🥳…
peedee CommunityAdmin Vielen Dank für die Bekanntgabe der Gewinner (auch wenn ich leider nicht dazugehöre).
Bernerin CommunityAdmin Euch allen viel Spass bei der Leserunde. Ich bin dann gespannt auf die verschiedenen Rezensionen. Vielleicht bin ich dann das nächste Mal auch wieder dabei.
Istucki CommunityAdmin in meinem Schrebergarten gesehen, dass ich dabei bin! Soo cool 😛 das nenne ich Karma 🥰 Freue mich auf die Runde und das Buch🥳
maybol CommunityAdmin Überlegte mir schon, das entsprechende ebook zu bestellen. Der bookcircle liess mich warten. Super, dass ich nun hier dabei sein darf. 🥳 Freue mich auf eure Beiträge.