Any CommunityAdmin Skandinavische Krimi sind immer gut und dann noch mit so einem Ermittlerduo🙈 ich würde mich natürlich sehr freuen dabei zu sein🤭
Alexandra-Principessa CommunityAdmin Camilla Läckberg wurde mir vor vielen Jahren in einer Orell-Füssli-Filiale empfohlen und daraufhin habe ich praktisch in einem Zug die zehnbändigen Falck-Hedström-Krimireihe gelesen. Es würde mich sehr freuen, bei dieser Buchrunde dabei sein zu können!
Flughuhn CommunityAdmin Wäre grossartig mit von der Partie zu sein, tönt sehr spannend. Fughuhn lässt grüssen
MaryZ Nach dem ich alle Mankel-Krimis gelesen hatte, traf ich zufällig auf Camilla Läckberg. Ihre Bücher lesen sich, obwohl sie sehr oft viele Seiten haben, sehr zügig und machen bei mir die Nacht zum Tag, da ich nicht mehr aufhören kann…
Suku Klingt sehr spannend und erst noch ein skandinavischer Krimi. Würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.
Igela CommunityAdmin @Fanny Wie kann ich meine Bewerbung hier löschen? Ich habe das Buch nämlich nun hier schon liegen…
CommunityAdmin Hallo zusammen, Vielen Dank für alle Anmeldungen für diese Leserunde! Die Bewerbungsfrist ist beendet und die 20 ausgelosten Gewinner:innen sind per E-Mail benachrichtigt und in die Leserunde eingeladen worden. Die Teilnehmer:innen sind @anierdna @Bookworm2000 @Brigle @BruJoe @Chris @Chrusli @Daveme @EHeule @Eskimo @Esthi @freddoho @Hoferine @Jrg @Keroli @Miini1985 @Piiaa @SibylleJoy @Simo @Tomcat @Vali_1999_ Viel Spass beim Lesen! 📚
Bookworm2000 Hallo zusammen Das ist meine erste Leserunde, bin gespannt wie das wird. Ich bin ein grosser Fan von Camilla Läckberg und freue mich riesig auf die neue Reihe. Ich warte ungeduldig auf das Buch.