Puffin_1 usum56 Danke für deine Tipps. Beide Bücher liegen bereits auf meinem Sub. Das Buch “Eine Handvoll Worte” von Jojo Moyes sogar gerade auf meinem Schoss. 😉😊
webgaby Puffin_1 Susanne Barden und der Trotzkopf wecken auch bei mir schöne Leseerinnerungen😍 Meine Empfehlung ist auch von Jojo Moyes: Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
JujuMa Bernerin So kann es gehen: da tauschen wir uns über Traumbücher aus - und dann findet MICH mein Traumbuch! Einfach so. Ich darf es in der aktuellen Leserunde lesen: “Eine Frage der Chemie” von Bonnie Garmus. Das Buch hat eine Sperrfrist bis 31. März, aber danach kann ich es wärmstens empfehlen!
Jacqueline Puffin_1 Ich kann “Soul Mates” von Bianca Iosivoni empfehlen. Sind zwei sehr schöne Bücher, die ich immer gerne wieder lese. Ebenfalls weiterempfehlen kann ich “Stolz und Vorurteil” und “Anne Eliott” von Jane Austen.
Buchwurm Ein schöner Klassiker ist auch “Anne auf Green Gables” von Lucy M. Montgomery. Man muss Anne einfach ins Herz schliessen.
Bernerin Buchwurm Das tönt sehr schön, ich habe es gleich mal bei OF gegoogelt und somit ist es gleich auf der Wunschliste gelandet. Vielen Dank für den Tipp
Puffin_1 Vielen Dank @Jacqueline und @Buchwurm für euern Vorschlag habe die Bücher einmal auf meinen Wunschzettel gepackt.