Hallo ihr Lieben! Klingt ganz so, als wären wir startklar - falls jemand sein/ihr Buch nun noch nicht hat, gerne mir melden. Sonst würde ich vorschlagen, können wir mit unserer ersten Lesewoche loslegen.
In dieser ersten Woche lesen und besprechen wir Kapitel 1-11 (bis S. 120). Um sicherzugehen, dass alle genug Zeit fürs Lesen haben, beginnen wir die Diskussion zum ersten Abschnitt ab Freitag. Alle unsere kommenden Leseabschnitte seht ihr übrigens jeweils in meinem allerersten Post hier in der Runde, zur Übersicht - und ihr findet die Abschnitte auch auf dem beigelegten Brief, den ihr mit eurem Leseexemplar erhalten habt.
bambijolina Sehr gerne dürft ihr auf Instagram posten, dass ihr bei der Leserunde mitmacht (nicht vergessen @bookcircle.ch zu taggen, damit wir es auch sehen). 😊 Ich würde euch einfach bitten, noch nichts über den Inhalt zu schreiben/zu verraten (das über den bereits veröffentlichten Klappentext hinausgeht), da das Buch noch nicht erschienen ist.
Danke euch auch für die spannenden Inputs zum Cover - Elizabeth Zott schaut uns richtig herausfordernd an. Ich freu mich, dass ihr sie jetzt endlich “kennenlernen könnt”. Einen schönen Lesestart wünsch ich euch. ✨
P.S. @Claudia77 @Swifty03 Von euch hab ich noch keinen Kommentar im Gespräch entdecken können. Habt ihr gut in unsere Runde gefunden & euer Leseexemplar erhalten? Bei Fragen einfach melden!