Hurra, klingt ganz so als wären wir fast startklar! 🙂 Hat nun jemand sein/ihr Buch noch nicht erhalten? Sonst würde ich vorschlagen, dass wir mit unserer ersten Lesewoche offiziell loslegen!
Unser erster Leseabschnitt ist glücklicherweise relativ kurz, in der ersten Woche lesen wir TEIL 1 (S. 9-85) - das sollte zeitlich glaube ich reichen, damit wir uns ab Freitag darüber unterhalten können - was meint ihr? Wenn es euch etwas zu knapp wird, könnt ihr stressfrei einfach nach Freitag zur Diskussion dazustossen.
Alle unsere kommenden Leseabschnitte seht ihr übrigens jeweils in meinem ersten Post hier in der Runde - und ihr findet sie auch auf dem beigelegten Brief, den ihr mit eurem Leseexemplar erhalten habt.
Und nun zu einer wichtigen Frage, die glaube ich gerade bei diesem Buch sehr berechtigt ist: Was sagt ihr zum Cover unseres Romans? ✨
Übrigens: habt ihr die allerletzte Seite des Buches bereits entdeckt? Dort findet ihr nämlich eine Tracklist mit Musik zum Roman! Finde ich eine ganz schöne Idee - falls ihr also auch musikalisch in den Roman eintauchen möchtet, unbedingt ausprobieren.
So, dann wünsche ich euch tolle Lesetage & bis bald!