Es kommen immer mehr Tote dazu und es wird von Mal zu Mal spannender. Jeder könnte der Täter oder die Täterin sein. Liz wirkt auch nicht mehr so unschuldig, wie sie zu Beginn war. Ich pflichte Erin bei und finde auch, dass Liz einer Eule gleicht, in dem Sinne, dass sie flinkt und wie ein Raubtier zuschlagen kann.
Ich frage mich, was Liz auf Seite 250 gemeint hat, als sie dachte, dass Topher einen Fehler gemacht hat, weil er nicht erkannt hat, dass es bei einigen Menschen so ist, dass sie ihren harten Panzer unter ihren Ängsten verstecken. Will sie darauf hindeuten, dass sie nur vorgibt so schüchtern zu sein?
Ausserdem frage ich mich von Kapitel zu Kapitel mehr, ob Erin und Danny wirklich nur Gastgeber sind und einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Oder ob noch mehr hinter ihnen steckt.
Ich bleibe noch immer bei meinem Verdacht, dass Liz die Täterin sein könnte. Sie redet immer davon, dass niemand weiss was vorgefallen ist, warum sie gekündigt hat. Vielleicht hat sie ja das beste Motiv von allen. Vielleicht will sie sich an Snoop rächen und nicht nur an einer Person?
Es bleibt spannend und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen!