Hallo zusammen!
Mein Buch ist heute auch endlich eingetroffen. Ich habe schon befürchtet, dass ich aus Versehen zu dieser Leserunde eingeladen wurde. 😅
Dies ist mein zweiter Thriller, den ich in einer Leserunde besprechen darf. Letztes Jahr war dies Geiger von Gustaf Skördeman. Ein gelungener nordischer Thriller, der viel Action beinhaltete. Nun bin ich gespannt, was dieser Thriller zu bieten hat. “Das Chalet” passt ja sehr gut zur jetzigen Jahreszeit.
Das Cover ist für mich ein typisches “Thriller”-Cover: einerseits durch die rote, geradlinige und grosse Schrift und andererseits durch das Bild mit dem hohen Kontrast und der dunklen Umrahmung. Ehrlich gesagt, ich hätte das Buch nicht weiter beachtet, hätte ich es in einem Büchergeschäft gesehen. Deshalb umso besser erhalte ich hier die Gelegenheit, das Buch zu lesen.
Und was mir auch aufgefallen ist: Der Klappentext erinnert mich irgendwie ein bisschen an Agatha Christies Polarexpress…
Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt des Buches und freue mich, diesen mit euch diskutieren zu dürfen.