Was wäre, wenn Amerika von einer Königsfamilie regiert wäre und nicht von einem Präsidenten? Wie wäre es mit modernen Royals, die auf Insta sind, sich mit Diamanten und Tiaras und unglaublichen schnönen Kleider schmücken? Die auf Highschools und aufs Kingscollege gehen?
Genau darum geht es in American Royals. Die Geschichte ist wie ein modernes Märchen, einen Mix aus Cindarella (Neuverfilmung) , Gossip Girl und dem britischen Königshaus. Ich fands meega…. eigentlich total unrealistisch, aber einfach nur cool und unterhaltsam.
Es wird aus mehreren Perspektiven in der Erzählform berichtet und es ist echt alles mitdrin, Gefühle, Skandale, verbotene Liebe, Macht, königliche Pflichten, Bälle.
Also ich fand es eine meega unterhaltsame coole royale Geschichte und es passt gerade total in unsere Zeit wo wir Bridgerton schauen und alles so ins moderne gerückt wird. Ich bin schon total gespannt auf Band 2 und freue mich riiiesig darauf, zu erfahren, wie es weiter geht mit Betrice, Theodore, Samantha, Jeff, Nina und Daphne. Ein wirklich schön geschriebenes Buch, das einfach nur zur Unterhaltung dient.