Sweetie Fanny Happy Birthday 🥳🎊🎉🎁 Ich finde diesen Bookcircle sehr gelungen. Durch die Community bin ich zu vielen Büchern gekommen,die ich so nicht im Laden gekauft hätte. Auch die Bücher von meiner Wunschliste sind von der Community inspiriert. https://bookcircle.orellfuessli.ch/book_collections/4886-wunschbucher-gewinnspiel-2021
peedee eskimo81 Die beiden Wunschbücher vom Wörterseh-Verlag habe ich gelesen - kann ich beide sehr empfehlen!
Barbelle Happy Birthday 🐞 schön, wenn auch im digitalen Rahmen über Bücher gesprochen wird und man sieht, wie viele Menschen Bücher lieben - wie ich :-) ich freue mich auf weitere spannende Leserunden!
Rose Oh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gerne nehme ich auch teil bei dieser superschönen Idee
Melli Der Book Circle hat mich tatsächlich dazu gebracht wieder mehr zu Lesen, find ich persönlich mega schön! Auch mit den Leserunden konnte ich Bücher lesen, die ich sonst nie gefunden hätte. Einfach wirklich gelungen. Happy Birthday!!! Ich verlinke mich ebenfalls: https://bookcircle.orellfuessli.ch/book_collections/5103-wunschbucher-gewinnspiel-2021 —
Maxima Happy Birthday! Wie schön, dass es den Book Circle gibt! Und gute Idee, mit diesem Gewinnspiel. DA mache ich sehr gerne mit!
MarieP Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🎂Ich freue mich immer über den Austausch und die Anregungen im Book Circle!🙂
ellechocolate eva1547 Wenn du ein Buch suchst und dann daraufklickst, sollte oben rechts auf der Seite ein Feld kommen. Dort kannst du das Buch einer Büchersammlung zuweisen. Wenn du noch keine hast, kannst du dort auch eine neue Sammlung erstellen. Danach kannst du die Bücher einfach immer in die schon bestehende Sammlung einordnen. Ich hoffe, das hilft😉
kaba @“eva1547” Ergänzend zum Hinweis von ellechocolate kann ich dir die FAQ zum BookCircle empfehlen und für Fragen zum BookCircle das Gespräch Fragen zum BookCircle, wo die Community Admins sehr aktiv mitlesen.
Sheherazade Fanny Happy birthday 🥳 und danke für den inspirierenden Austausch! Ich bin gespannt, was das nächste Jahr bringt. Natürlich lasse auch ich mir die Gewinnchance nicht entgehen 😊: Sheherazades Wunschbücher
Lesetraum_73 Fanny Happy Birthday Book Circle - wow schon 1 Jahr - danke für das tolle Gewinnspiel und meine Liste ist gefüllt. 😄
kerstinsbookdiary Fanny Einfach schon 1 Jahr, das ist krass 😍 Ich habe mal 5 Bücher ausgewählt, vielleicht ändert sich aber meine Meinung bis zum 30. November nochmals. 😝
kerstinsbookdiary kerstinsbookdiary Und hier noch meine Büchersammlung 😉 Falls jemand die Bücher schon gelesen hat, berichtet mir doch gerne wie ihr sie gefunden habt - das würde mich sehr freuen. Kerstin’s Büchersammlung
19seraina91 Fanny Ich wusste gar nicht, dass diese Seite existiert, aber natürlich habe ich mich sofort angemeldet und ich werde es jetzt auch öfters benutzen 😄
Schokoladenteddy Wow, schon ein Jahr! Happy Birthday! 😀 Und was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch sehr gerne mit und lasse den Link zu meinen Wunschbüchern hier: https://bookcircle.orellfuessli.ch/book_collections/5451-wunschbucher-gewinnspiel-2021
ellechocolate Schokoladenteddy Dein Geschmack ist wirklich gut😉 Jedes einzelne dieser Bücher könnte auch auf meiner Wunschliste stehen😉