HIER EINEN PLATZ FÜR DIE LIVE-VERANSTALTUNG RESERVIEREN
Dienstag, 23. November 2021, 19:30 Uhr
Kostenlose digitale Veranstaltung
Was lesen eigentlich Autorinnen und Autoren? Welche Bücher lesen sie privat, welche Bücher haben sie in ihrer Laufbahn als Leser:in beeinflusst und beschäftigt? Wie organisieren sie ihr Bücherregal? Und gibt es ein Buch, mit dem sie sich trotz unzähligen Anläufen einfach nicht anfreunden können? Diesen Fragen und vielen mehr gehen wir in unserer neuen digitalen Veranstaltungsreihe im Gespräch mit Autor:innen auf den Grund. Sei mit dabei!
Im November dürfen den Autor Benedict Wells als Gast in der Community willkommen heissen und unterhalten uns über all die Bücher, die ihn als Autor und Leser begleitet haben.
Benedict Wells’ Debütroman Becks letzter Sommer erschien 2008, es folgten Spinner und Fast genial. Sein vierter Roman Vom Ende der Einsamkeit stand über achtzig Wochen auf der Bestsellerliste und Hard Land, erschienen dieses Jahr, wurde zum «Lieblingsbuch‹ des Deutschschweizer Buchhandels 2021» gewählt und stieg auf Platz 1 der Bestsellerliste.
Wir laden alle Book Circle Mitglieder herzlich zu diesem digitalen Gespräch unter Leser:innen ein!
So nimmst Du teil:
Die digitale Veranstaltung ist kostenlos und findet live via Zoom statt. Via diesen Link hier kannst Du Dich mit Eingabe Deiner E-Mail-Adresse für die digitale Veranstaltung anmelden und Dir einen Platz reservieren. Das Event ist exklusiv für Book Circle Mitglieder zugänglich - vergewissere Dich deshalb, dass Du registriert und in Dein Book Circle Profil eingeloggt bist, um Dir einen Platz zu reservieren.
Am Tag der Veranstaltung wirst Du eine E-Mail mit dem Zugangslink zum Event erhalten. Anmeldefrist ist der 22. November 2021, 23:59 Uhr.
Du hast eine Frage an Benedict Wells? Während der Veranstaltung werden Fragen an den Autor gesammelt und in der Fragerunde im Q&A Teil des Live-Gesprächs gestellt!