CommunityAdmin Hallo.
ich habe nicht direkt eine Frage, es ist eher ein Vorschlag. Könntet ihr eine Book Circle App entwickeln (lassen)? Ich fände es um einiges einfacher wenn ich nicht jedesmal die Webseite aufstarten müsste…
App
Hallo Jacqueline
Vielen Dank für Dein Feedback. Eine Book Circle App ist momentan nicht in Planung, wir nehmen Deinen Vorschlag aber natürlich gerne auf .
Wenn Du jedoch einen direkten und praktischen Zugang zum Book Circle wünschst, kannst Du die Seite bookcircle.ch im Browser Deines Smartphones aufrufen und die Option “zum Startbildschirm hinzufügen” wählen (dies sollte für iOS wie auch Android möglich sein). So wird eine Book Circle Icon auf Deinen Bildschirm hinzugefügt und Du kannst auf Deinem Smartphone mit einem Klick mit in den Book Circle einsteigen
CommunityAdmin ich habe ein Samsung Handy, und das klappt mit diesem Hinweis der Installation hervorragend
Halloo :-)
Habe in der Suche nach “book circle app” gesucht und diesen Beitrag gefunden. Ich denke mal, dass der Stand heute auch gleich ist? kein App für Book Circle?
sugirajah ja aber mit der oberen Anleitung klappt‘s sowohl für Samsungs als auch IPhones
flowerpower super dann mache ich es doch so
Hallo sugirajah
Genau, eine Book Circle App gibt es nicht.
Mit der Anleitung, die auch flowerpower erwähnt, lässt sich die Book Circle Icon aber gut auf Deinen Smartphone Bildschirm laden.
CommunityAdmin Wenn Du jedoch einen direkten und praktischen Zugang zum Book Circle wünschst, kannst Du die Seite bookcircle.ch im Browser Deines Smartphones aufrufen und die Option “zum Startbildschirm hinzufügen” wählen (dies sollte für iOS wie auch Android möglich sein). So wird eine Book Circle Icon auf Deinen Bildschirm hinzugefügt und Du kannst auf Deinem Smartphone mit einem Klick mit in den Book Circle einsteigen.