Liebe Leser:innen - richtig toll, all eure Kommentare zum ersten Abschnitt unserer Runde!
Ich glaube, der meisterwähnte Kommentar aus der Runde ist, dass das Weglegen der Geschichte und das Warten auf die nächste Lesewoche schwierig wird - das ist ja schon mal ein gutes Zeichen 😉 Wer es sich gar nicht verkneifen kann: Ihr könnt natürlich schon weiterlesen - aber einfach noch nichts vorab verraten, das andere Leser:innen möglicherweise noch nicht gelesen haben!
Nun bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen zur zweiten Lesewoche. @Alle, die Flint/Cavalli zuvor nicht kannten, wie erlebt ihr das “feine Beziehungsnetz der Hauptdarsteller” (wie @Cremola so schön sagt) und die zeitweise doch geladene Beziehung zwischen Flint und Cavalli?
Und die Leser:innen, welche die ganze Beziehungsgeschichte von Flint und Cavalli aus dem ff kennen: wie nehmt ihr sie in diesem Buch wahr? @michele60 du erwähnst, dass es gewöhnungsbedürftig ist, dass die beiden getrennt arbeiten. In welche Richtung denkt ihr, entwickelt sich ihre Beziehung?
Und nun zum Fall - oder besser gesagt: den Fällen:
Dascia Ich kann es wohl einfach kaum erwarten, zu wissen, ob mein Verdacht stimmt…
Esthi Ich bin sehr gespannt, wie die Rolle von Guth weitergeht. Auch mit Tolusso wird noch was passieren … denke ich. Polizist als Mörder ? auch da bin ich noch sehr gespannt.
Habt ihr bereits einen Verdacht, eine Theorie? Wenn ja, teilt sie unbedingt!