Ach auch diese Woche war der Lesestoff wieder sehr spannend. Das Buch hat mich einfach gefesselt, habe aber brav nur den vorgegebenen Teil gelesen.
Hanna möchte ich teils für ihre schroffe, abweisende Art schütteln… Auf eine Seite kann ich sie verstehen, aber auf der anderen… Auf mich wirkt es, wie wenn sie wegen der Chance, dass sie jemand verletzt nichts mit anderen Menschen zu tun haben will, aber so macht sie einfach weiter wie vorhin und kommt auch nicht voran. Ich bin gespannt wie es weitergeht , da sie ja anscheinend nicht mehr so ablehnend sein möchte.
Ove traue ich ebenfalls nicht, ich weiss aber noch nicht was hinter dem steht…
Joel war klar mitten in einer starken Krise und hatte Mühe mit seiner sexuellen Orientierung bzw. konnte er diese nicht offen darlegen oder besprechen. Was wir dort wohl noch so erfahren werden?
Ich denke Axel könnte etwas mit Fannys Drogengeschäft zu tun haben, jedoch nichts mit dem Mord.
Das Petri von der Affäre wusste, fand ich extrem interessant. Es zeigt für mich auf, wie wenig Rebecka von ihrer Umgebung wahrnimmt, da sie ja davon ausging Petri checke nichts… Vielleicht wären doch einige Dinge anders gelaufen, wenn sie mehr und vorallem offener mit ihrem Sohn gesprochen hätte.
Ich bin riesig gespannt auf den letzten Teil und die Klärung des Falls. Ich frage mich was für eine Rolle Hannas Bruder noch spielen wird und wie sie weiter mit den Kollegen umgeht. Freue mich jetzt schon das Buch komplett zu verschlingen! 🙂