Ni-Na Wir haben uns nach 25 Jahren getrennt, wäre spannend zu lesen, wie sich die Protagonisten in diesem Buch entscheiden.
Bea5 Bin 62 Jahre alt und 36 Jahre verheiratet, wäre spannend zu lesen wie es anderen im Leben so ergeht
Cleolatte Diese Leserunde würde mich sehr interessieren. Bin selber seit 34 Jahren verheiratet und die Thematik des Buches spricht mich sehr an.
DaisyH Hallo Fanny, mich interessiert die Autorin, auch das Thema finde ich spannend, obwohl ich es erst auf 19 Ehejahre bringe. Viele Grüsse
Nadine83 CommunityAdmin Klingt sehr spannend und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, denke ich mir das es eine super spannende Leserunde werden kann.
bookishpoetry CommunityAdmin 9 Zu dem Buch habe ich schon einige positive Kritiken gelesen, es interessiert mich sehr. Wie einige der Mitschreibenden hier bin ich auch ungefähr so lange verheiratet wie das Paar im Roman, von daher wäre das doppelt interessant zu lesen. Viel Glück uns allen!
trifthuette Ich bin gespannt, worauf sich der Titel “der Brand” bezieht. Ich denke schon, dass es möglich ist, die Liebe Wiede neu zu entfachen, wenn man es will.
Miggy62 CommunityAdmin Das tönt ja superspannend. Ich bin dieses Jahr auch 30 Jahre verheiratet und daher auch oft auf der Suche nach dem Zusammenhalt in einer Beziehung.
Ranunkel Das Buch, bzw. das Thema spricht mich ebenfalls sehr an. Auch ich bin bereits mehr als 30 Jahre verheiratet und gespannt wie das Paar in der Geschichte mit den Veränderungen in der Beziehung umgeht.
Adwen CommunityAdmin Hallo zusammen - ich würde gerne einen Kommentar abgeben in der bestehenden Leserunde. Finde aber den Weg dorthin nicht. Wenn ich den Kommentar hier hineinschreibe ist das sicher nicht richtig. Besten Dank für Eure Rückmeldung. Ihr könnt mir auch auf meine private email antworten. Ist alles in meinem Profil hinterlegt. Danke und Gruss Adwen
Fanny Hallo Adwen, es schaut so aus, als hättest Du das Gespräch versehentlich verlassen. Ich habe Dich eben wieder zum Gespräch hinzugefügt und Dir den Link dazu geschickt 🙂