ENIF, der Übersicht zuliebe schlage ich vor, dass alle “Lesepaare” ein separates Gespräch eröffnen, sobald der Austausch zu den Büchern losgehen kann. Siehe meinen Post hier im Gespräch:
Ihr könnt dazu ein Gespräch im Book Circle eröffnen (einfach unter “Gespräche” auf “Gespräch starten” klicken) und die andere Person mit @Userame im Kommentarfeld taggen, so können auch andere Leser:innen eurer Unterhaltung folgen (in diesem Fall wählt doch den Gesprächstitel «August Lese-Challenge» und die jeweiligen Buchtitel). Oder ihr könnt euch natürlich auch in einem privaten Gespräch gemeinsam unterhalten (dazu einfach auf das Profil der anderen Person klicken und unter “Bearbeiten” “Sende xyz eine Nachricht” wählen). Alle Infos und detailliertere Anleitungen zu Gesprächen findet ihr auch in den FAQ.
JujuMa Das ist natürlich schade - ich würde sagen, noch etwas abwarten, im Falle dass die andere Leserin/der andere Leser Deine Nachricht noch nicht gesehen hat. Wichtig ist, dass ihr die Person mit @Username anschreibt, damit sie in das richtige Gespräch finden können 🙂