Madame_Blau Ich kenne die Autorin nicht, obwohl mir der Name irgendwie bekannt vor kommt. 😆
Ich stecke zurzeit in einer Leseflaute und habe mir überlegt, dass ich so hoffentlich wieder aus der Leseflaute rauskomme. 😁 Triggerwarnungen lese ich nie und mag es auch gar nicht, wenn die zu Beginn des Buches stehen. Lieber einen Vermerk auf die letzte Seite machen, dass man selbst entscheiden kann, ob man diese lesen möchte oder nicht. Ich möchte mit den Triggerwarnungen nicht gespoilert werden. 🙈
Ps: Ich lese eigentlich nur Romantasy. Ich habe schon auch eins zwei Romance Bücher gelesen, aber mir fehlt da einfach der Bezug zur Fantasywelt. Lesen ist für mich ein Fliehen vor der Realität und abtauchen in verschiedene Fantasiewelten. 😍 Vor allem liebe ich Cliffhanger und unerwartete Wendungen! Ich mag es nicht so, wenn das Ende eigentlich ab Seite 1 schon vorhersehbar ist.🙃
Ich möchte unbedingt mehr hier beim BookCircle online sein. Neben Arbeit habe ich zurzeit irgendwie so viel los und bin abends einfach nur kaputt. Ich merke, dass ich dann eigentlich keine Motivation und Kraft habe, mich noch an den MacBook zu setzen und etwas zu schreiben… meine SocialBattery ist dann einfach aufgebraucht. 😅 Gehts jemandem auch so?