DrQuinzel
Ich hatte totalen Stress mit dem Studium und konnte leider das Buch erst heute beenden, daher melde ich mich erst jetzt. Sry dafür
Ich fand den Schluss gut, aber irgendwie war alles ein wenig voraussehbar. Wie viele hier hatte auch ich erwartet, dass es hauptsächlich um die Spiele gehen würde, was ja nicht der Fall war. Ich hätte mir da auch etwas mehr erhofft. Dass es am Schluss einen Cliffhanger geben würde, war auch irgendwie klar, da es ja einen Band 2 geben wird. Ich bin aber gespannt was uns im Band 2 erwarten wird. Ob es sich einfach nur im dritten Hof abspielen wird, wie Nox und Cass auf der Suche sind oder eben was noch mehr passiert. Ich bin auf jeden Fall mega gespannt auf das dritte Hof. Vielleicht erfahren wir da mehr über die Götter und was vielleicht eigentlich geschah.
Dann zu der Frage mit Di: Ich glaube ehrlich nicht, dass es für eine längere Zeit funktioniert hätte, denn man hat ja gemerkt, dass Cass definitiv die Stärkere ist und früher oder später wäre sie sicher aufgefallen/ aufgeflogen.
Der Auftritt von der Göttin Iris was auch ein wenig voraussehbar, aber die Reaktion bzw. die Wut, welche sie an Nox und Cass ausgelassen hatte, fand ich ein wenig hart.
Insgesamt fand ich es ein angenehmes Buch und habe es gern gelesen. Werde auf jeden Fall das Band 2 lesen und bin gespannt darauf 😊.