DrQuinzel Erstmals, danke für die tolle Leserunde, für mich ist es mein erstes Buch der Autorin, obwohl Love Mom, auf dem SUB wartet.
Ich fand das Buch, mit dem Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten fand ich spannend, auch wenn Nathalie durch ihre naive Art, mich ein wenig gestört hat, auch dem Ende zu, aber jeder hatte seinen Part und sie wurden durch gewisse Charakterzüge gut auseinander gehalten.
Wie aber bereits mehrfach erwähnt, gab es etliche Sachen, die schon fast absurd waren. Dies mit dem FBI Methoden und dem Gift, klar sie wollten Rache, aber ich meine, wie ist es möglich, dass sie plötzlich solche Profis sind, dass sie alles abhören konnten, alles so geplant haben und was ist nun mit dem Ehemann von Rosalie geschehen (oder habe ich es verpasst🤔). Dass Julien für das meiste verantwortlich ist, dachte ich mir ja einigermassen, er war ja schon sehr merkwürdig, das ganze Verhalten und natürlich das Verhalten von Rosenberg.
Dazu kommt noch, dass Cara von einem Tag auf dem anderen komplett gesund ist, hatten sie das Gegengift? Falls ja, warum sollte sie im Koma bleiben? Eigentlich wollte ja Julien, Nathalie eher los werden, und nicht als Angestellte im Haus haben.
Ausser vielleicht, weil Cara Phil kannte, hätte sie eine Gefahr für die ganze Rache sein können…Hmm.
In meinem Kopf bleibt es nach wie vor ein kleines Chaos, die Hintergrundgeschichte fand ich zwar super und interessant, aber durch die vielen für mich unlogischen Ereignissen, eher ein mittelmässiger Thriller.
Wie die Geschichte mit den 3 weiter gehen könnte, bleibt für mich sehr offen, kann mir keine klare Weiterführung vorstellen, ausser dass Nathalie und Julien glücklich zusammen bleiben😁 Das Ende konnte mich auf jeden Fall nicht ganz überzeugen, es hätte mich definitiv mehr gepackt, wenn noch einige Details über Emily, Rosalie, etc. kamen.