Zauberin Ein Buch mit dem Anfangsbuchstaben F. Das einzige was ich da habe ist “Feuertaufe”, aber das ist Band 6 der Witcher-Saga. Da müsste ich zuerst die anderen 5 lesen. Passt also nicht. Hat jemand eine Idee?
Tasa1 Zauberin Vielleicht wäre „Für immer dein Feind von Olivie Blake“ etwas für dich. Ich habe das Buch hier in einer Leserunde gelesen. Mich hat es nicht ganz überzeugt, ich lese aber auch nicht so gerne Fantasy.
Stellamara Zauberin “Feuer und Finsternis” von Angelo Nero, ist aber eventuell nur über den Autor selbst erhältlich. Falls du das Buch haben möchtest, es aber nicht bestellen kannst, könnte ich dir helfen. Gelesen habe ich es noch nicht. Vom Autor weiss ich, dass er jeweils sehr intensiv recherchiert und Legenden mit einwebt.
Stee1978 SABION stone and sky by ben aaronovitch Ich liebe diese serie! Magie in der polizeiarbeitN Soohies welt, will ich schon lange wieder mal lesen… Ein suppenkochbuchnund jeden tag eine neue Suppe kochen…
Zauberin Ich habe doch noch etwas im Regal entdeckt: “Fränzi” von Elsa Muschg. So alt, dass es noch nicht mal eine ISBN-Nummer hat.
Roxy12 Fanny Ist der Austausch zur März Challenge schon offen? Ich brauche Inspiration für Englische Bücher die mi S beginnen 😅
Stephan Roxy12 Julian Barnes “The Sense of an ending”; Paul Beatty “The Sellout”; J.M. Coetzee “The Schooldays of Jesus”, Louise de Berniere “So much life left over”, “Senior Vivo and the coca lord”; Nick Hornby “State of the Union”; Scott McClanahan "Sarah
Roxy12 Stephan Danke dir für die Tipps. Alles was mit “The” startet habe ich natürlich unter “T” eingeordnet 😅 Aber ich hab doch noch was spannendes in meinem TBR Stapel gefunden und zwar Sapiens von Yuval Noah Harari 🫱🏻🫲🏻