LadyFantasy28 CommunityAdmin vielen herzlichen Dank. Ich freue mich auf fantastische Lesestundenü und den Austausch mit euch 🤩
Pl4n3 Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket zugestellt. Allerdings habe ich es nicht erhalten und es befand sich auch nicht in meinem Briefkasten.🙁
EHeule CommunityAdmin ich habe mein Buch auch heute erhalten und finde es wunderschön 😍 freue mich schon mega es zu lesen 😍
Lor Pl4n3 mit den Informationen kann ich nicht viel anfangen, trotzdem danke. Viel Vergnügen beim Lesen dann 🙂
marysfavouritebooks Lor wenn du ein Konto bei der Postwebsite / App hast, kannst du einstellen, dass du benachrichtigt wirst, wenn ein Paket oder eingeschriebene Briefe an deine Adresse geschickt werden 🙂
Laternenschein Mein Exemplar lag auch im Briefkasten. Mir gefallen die Farben des Covers sehr. Ich bin gespannt, wie diese Leserunde wird 😄
Aehaly Wuhuuuu, auch bei mir ist das wunderschöne Buch heute angekommen. Gehts morgen los? 😇 bin gespannt auf den Startschuss 🥰
Lor marysfavouritebooks achsoo, das ist ja praktisch, vielen Dank fürs Erklären! Ich mache vielleicht demnächst mal ein Konto ☺️
Metanoia CommunityAdmin mein Buch ist gemäss Benachrichtigung der Post auch angekommen, aber ich bin noch ein paar Tage nicht Zuhause. Freue mich schon aufs nach Hause kommen und loslesen! 🤓 Das gibt mir gerade noch die Gelegenheit, das Buch an dem ich aktuell bin fertigzulesen bevor ich mit dem dreizehnten Kind beginne 😃😎
Sharon_93 CommunityAdmin bekommen wir noch einen Plan bis wann wir die ersten Seiten lesen und wir uns dann Austauschen?
Veeni Das Buch ist echt wunderschön. Ich hab die ersten 50 Seiten mal gelesen und bin froh, dass es sich sehr fließend lesen lässt 😊