Ich konnte mein E Buch nun auch beenden, wollte diesen Monat noch einige Bücher aus dem SUB lesen, aber durch einige Bücher bin ich im Rückstand mit meinem Ziel - aber voilà.
Ich habe Enchantra von Kaylie Smith “Enchantra – Verrate die Liebe, rette dein Herz” gelesen, Band 2 der Wicked Games Reihe und hab’s geliebt. ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schon in Band 1 gerät auch Ophelias Schwester Genevieve in ein gefährliches Spiel. Eigentlich ist sie nach Italien gereist, um mehr über ihre verstorbene Mutter und die Magie zu erfahren. Doch als sie dort ankommt, ist alles anders, als es scheint. Durch ihre Sturheit gerät sie nach Enchantra und ist gezwungen, mitzuspielen. Meine Rezension dazu folgt noch.
Für den Buchstaben F, wollte ich ursprünglich “ Flucht aus Lager 14” lesen, aber als ich es angefangen habe, dachte ich, nee ich lese lieber etwas magisches oder lockeres. Deshalb ist es nochmals im Regal gelandet und habe mich entschieden “Finale” zu lesen von Stephanie Garber, damit ich die Trilogie abschliessen kann😄