DieNic Ich hab schon einiges von Cecile Ahern gelesen und würde mich freue, bei der Lesestunde zu ihrem neuesten Buch dabei sein zu können.
AngelaBC CommunityAdmin Schon lange kein Buch mehr von Cecilia Ahern gelesen. Würde mich sehr darauf und darüber freuen!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Ein Herz aus Papier und Sterne» bekannt: @Eve2021 @Sweetzapster @bri78 @Crimeismine @manjuslibrary @Wia @Natrium88 @jenni_sun_moon @NadiaStadler @Kronyv @LiLaLeseGern @Barliman @Navalona @Miss_K @Chris-Tina @brima @AstroDea @GRose @emja @RaSa Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Navalona CommunityAdmin So schön, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, vielen Dank, ich freue mich sehr auf das Buch🤩
GRose CommunityAdmin Sehr Cool. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!🥰🥰 Ich freue mich auf das Lesen und den Austausch mit euch❤️
AstroDea CommunityAdmin Das Leseexemplar ist gestern eingetroffen. Ich bin gespannt auf den Roman und freue mich auf den Austausch hier in der Leserunde.
Chris-Tina Gestern ist das Buch angekommen, bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten es zu lesen 😍
jenni_sun_moon CommunityAdmin Ich freue mich sehr mit dabei zu sein. Vielen Dank, für das Buch welches bereits bei mir eingetroffen ist. Ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen.