Stefy87 Ausgefüllt und eine “Bitte” hinzugefügt, auch wenn es nicht direkt mit dem Bookcircle zu tun hat. 😍 😅 Es wäre sooo schön, wenn wir in der Schweiz auch eine solche Buchmesse hätten, wie jetzt z.B. in Frankfurt. 🤞
Sheherazade Vielen Dank für die Möglichkeit, Feedback zu geben. Habe meine Antworten soeben abgeschickt.
Nicemaus Fanny ich habe es gestern ausgefüllt. Was ich sehr feiern würde, wenn wir in der Schweiz auch eine Buchmesse hätten, wie die in Frankfurt. Wenn man sowas realisieren könnte, wie cool wäre das! 🤩
Stefy87 LadyFantasy28 ja da wäre ich auch dabei🤗 ich glaube im allgemeinen haben wir in der Schweiz noch Potenzial. Ich finde auch Bücherboxen genial oder eben Mängelexemplare (mit oder ohne Farbschnitt), ausser ich hätte nicht tiefgründig Dr.Google gefragt😅
LadyFantasy28 Stefy87 in den Bücherboxen finde ich meist nur so Konsalik Bücher und Romane von anfang 2000🤨 😅 vielleicht könnte man such via Bookcircle so was aufgleisen. Jeder der mitmachen möchte könnte in seiner Bibliothek eine Sammlung mit Tauschbüchern machen🤷🏻♀️ sind wir mal ehrlich. Lesen ist echt ein teures Hobby🤣
Stefy87 LadyFantasy28 ja gut die Bücherboxen, obwohl bei mir im Dorf finde ich eigentlich noch gute😅 aber ich dachte eher an so Bücherboxen wie bei der Bücherbüchse🙈 oder Bücherabos
Simy96 Fanny teilgenommen finde ich super, dass ihr immer wieder so auf uns eingehen möchtet und uns entgegen kommt🥰🙏🏽☀️