Schoma DDC + @Mary_Suisse @Johanna_P …seid Ihr dann auch beim Kafi? (auf der Liste erst ein Höggli und noch kein K 🙈…) @usum56 habe ‘ungefähr’ reserviert - Stühle wird es genug haben - und wenn einer frei bleibt, ist sicher keine Malaise. Library hat soeben bestätigt - dem Käfele steht nichts mehr im Weg!
DDC Schoma Hallo zusammen, ja ich wäre beim Tee (kein Café) auch dabei 😊gibt es die WhatsApp Gruppe schon, da bin ich noch nicht drin.
Mary_Suisse Schoma Liebe Schoma, ‘gesunde Vitamine’ naschen - dies geht immer. Also unbedingt mit auf die Liste!🙏 Danke für deine Organisation 🌹und bis bald Mary
Johanna_P Schoma JA, ich wäre für ein Tee auf gerne mal dabei. Ich habe dieses Cafe noch nie live gesehen….
Schoma DDC TIP-TOP, habe Dich ebenfalls notiert. Betreff WhatsApp: Du musst eine PN an @Mary_Suisse schreiben, dann wird sie Dich da unterbringen.
Mary_Suisse DDC Sorry, DDC! Bin ein kleinwenig ‘overbooked’. 🙈 Aber ich mache mich sogleich an die Arbeit und stelle die WhatsApp Gruppe auf die Beine. ☺
Mary_Suisse DDC Liebe Diana, komisch😟 ich habe keine PN von dir erhalten. Kannst du die Nachricht bitte nochmals senden. Ich danke dir vielmals. Herzliche Grüsse Mary
Schoma @Johanna_P @Mary_Suisse …habt ebenfalls einen Stuhl bekommen! Die SBS hat die Führung auch bestätigt - nun könnt Ihr Euch also in die Startlöcher begeben! In zwei Wochen ist es so weit - ich freue mich - auf Neu- und Altlinge 😉! Schoma
Bernerin @Schoma @Mary_Suisse weiss jemand etwas von MichaNiemand? Seit Solothurn habe ich nie mehr etwas von ihm gehört, gelesen? Er war ja damals nicht wirklich fit. Oder weiss sonst jemand etwas über/von ihm?
Stellamara Bernerin ich habe im Dezember zuletzt etwas von Micha gehört. Seit dem, aber auch nix mehr 🤷
Bolle Bernerin Ich hatte vor Kurzem mit ihm Kontakt auf WhatsApp, da ist er nach Hamburg gefahren, um seinen Vater zu besuchen.
Bernerin Stellamara Das ist alles sehr komisch. Aber war er im Dezember wieder fit oder hat er etwas gesagt, dass er “abtauchen” möchte oder so?
Stellamara Bernerin wir haben nur Weihnachtswünsche ausgetauscht. Er hatte sich bei mir gemeldet, weil ich ihn bewichtelt hatte. Mehr war leider nicht Thema
Bernerin Stellamara Oh schade, dass du nicht mehr erfahren hast. Ist nämlich schon sehr komisch sein Stillschweigen.
Schoma Bald ist es soweit: am Freitag treffen wir uns am Haupteingang der SBS. Ich hoffe, Ihr findet alle den Weg - oder lasst Euch via WhatsApp lotsen 😇. Über Zürich findet Ihr GoogleMaps.
ANNE-KAB Schoma kann man sich dafür noch anmelden oder sind alle Plätze voll? Das würde mich sehr interessieren 🤗
Schoma ANNE-KAB Hallo, Anne-KAB, werde Dich ‘nachreichen’ - das sollte gehen. Falls Du bei der WhatsApp-Gruppe dabei sein willst, fürs Lotsen, Unpässlichkeit, etc. melde Dich @Mary_Suisse - Bist Du beim Kafi in der Library ebenfalls dabei? Schoma
ANNE-KAB Schoma Ja, beim Kafi wäre ich ebenfalls dabei. Das wäre im Anschluss, richtig? Bei Mary_Suisse werde ich mich melden 🙂